Fühle mich nach dem Sex total gedemütigt?

22 Antworten

Wenn es gegen deinen Willen war, ist es vergewaltigung.

Du kannst ihn anzeigen oder aber dich schlichtweg von ihm fernhalten.

Auch bei einvernehmlichem Sex, sollte das Gegenüber die Wünsche des Sexpartners akzeptieren.

mistertrollo  17.08.2015, 12:17

Dazu muss der Sexpartner aber auch seine Wünsche kund tun. In dem Fall ist das wohl nicht geschehen. Also ist es doch ihre eigene Schuld, dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist.

Lasse den Typen NIE wieder an dich ran! Nicht du musst dich schämen sondern er, weil er dein Vertrauen missbraucht hat und dir gegenüber auch keine Wertschätzung gezeigt hat. Ich würde aus eigenem Antrieb keinen Kontakt mehr suchen und wenn er wieder bei dir ankommt würde ich ihm klar und deutlich sagen, dass du nicht auf seine primitiven, sexistischen Machodemonstrationen stehst.

So Typen gibt es leider immer wieder und zu viele. jeder weitere Kontakt würde ihn von der Richtigkeit seiner Handlung überzeugen  / bestärken. Denn in Wirklichkeit ist so eine Behandlung ja genau dass was Frauen wollen......Ironie Aus.

realistir  17.08.2015, 16:51

teilweise sprichst du in meinem Sinne. Partnerschaftlich ist so jemand eine Null.

Ich will Ihn nun nicht entschuldigen, indem ich auf ein gewisses Übel aufemerksam machen möchte. Nennt sich Pornoindustrie.

Manche Männer schauen nur hin, hinterfragen nichts. Merken nicht mal, sowas kann keinerlei Vorbild sein!

Wie sagte mal ein weiser Mensch, die Bösen sind nicht nur die, die etwas böses tun. Sondern auch die, die das Böse zulassen, nicht dagegen angehen, aufmucken etc.

Versuche bitte nicht, irgendjemanden ein zu reden, Frauen wären an einigem selbst Schuld, oder wollten dies und das.

habakuk63  19.08.2015, 07:41
@realistir

Eventuell liegt es am Aufbau meines Kommentares, dass du mich missverstanden hast? Ich möchte niemandem einreden oder bestärken, dass Frauen an einer Misshandlung, Vergewaltigung oder an sexistischem Verhalten selber Schuld wären. Deshalb auch meine Anmerkung ....Ironie Aus. Ich weiß. dass es Männer gibt die eine entwürdigende Behandlung von Frauen gerade beim Sex für männlich und dominant richtig halten. Die Ursachen mögen auch in der Pornoindustrie liegen aber nicht nur. Ein Großteil liegt im Jahrzehnte lang geforderten und geprägten Männerideal (hart, stark, markant, Macho, Männer zeigen wo es lang geht) und alle Versuche hier ein anderes Verhalten, Korrektiv gegen zu halten, werden von sehr vielen Menschen (auch Frauen) als schwul, weibisch, unattraktiv beurteilt.

Leider hast du den Fehler gemacht, nichts vernünftig zu bereden zu versuchen! Wenn eine Frau keine klaren Grenzen absteckt, abgrenzt, vermittelt sie Mann was? Okay du bist vielleicht davon aus gegangen der benimmt sich nicht so.

Ich traf auch einige Frauen die sagten Beziehung möchte ich nicht, Sex schon.

Er hat wahrscheinlich keinerlei Worte gemacht, folglich passen deine Gefühle nicht wirklich! Du merkst, du tust dir mit deiner Denk- und Gefühlsweise keinen Gefallen. Genauer gesagt vermutest du nur! Du schädigst dich, aufgrund einer "eigenen" Vermutung!  begreife das bitte.

Pornofilme sind keine Vorbilder, sind nicht anspruchsvoll und regen nicht zum hinterfragen an, ob Mann was mit Frau besprechen könnte. Z.B. Vorlieben oder Abneigungen seiner Teilnehmerin.

Genießer würden anders ran gehen, mehr bereden wollen usw.

Sex soll Beiden Spaß machen!
Ich hätte vorher viel besprechen wollen. Würde auch sagen, es wird nicht immer so optimal laufen, wie ich es selbst gerne möchte.
Wenn ich merke, ich bin gut in Form, werde ich meine Sexpartnerin begeistern.

Vergiss den am Besten sofort wieder komplett! Erstens ist das kein erstrebenswerter Sexpartner, zweitens ist der viel zu unsensibel und hat kein wirkliches Interesse am Sexgenuss für die Frau.

Gehe zum Selbstschutz davon aus, der hatte nur eines im Kopf und das war diese Form von Sex die er praktizierte, pornoniveau.

Er hat dich nicht absichtlich erniedrigen Wollen! Er wollte vielleicht zeigen auf was er steht und somit etwas anderes bezwecken. Er wollte dir zeigen,  was du akzeptieren solltest, wenn du weiter mit ihm sexelln wolltest.

Er braucht somit nichtmal das Thema anzusprechen, er muss nur warten, ob du wieder auf ihn zukommst, oder nicht. Reagierst du nicht, versteht er auch ohne Worte was das bedeutet.

Ich versuchte nur, dich darauf aufmerksam zu machen und eine Art Selbstheilung bei dir ein zu leiten.

Ferner versuchte ich, dich zu motivieren vorher mit deinen zukünftigen Sexpartnern mehr zu bereden, mehr zu hinterfragen. Versuche mal mehr ein positiver Mentor zu sein, einen Mann dazu zu bewegen nicht nur an seine Lust und seine Sinne zu denken.

Mann kann sich auch super fühlen, wenn man eine Frau regelrecht süchtig machen kann und ihr vermittelt, ihr wird dies sowohl gegönnt, wie auch ermöglicht. Dann macht Sex auch ohne Beziehung Spaß und zwar jedem!

Ich kann Dir sagen, zumindest vermute ich das stark, was da los war. Er hat gefragt, ob Du eine Beziehung mit ihm möchtest und Du hast das abgelehnt. Und dafür hat er sich gerächt. Was Du hier schilderst, war kein einvernehmlicher Sex, sondern eher eine Vergewaltigung. Er hat Dich völlig absichtlich gedemütigt, er hat Dich aus Rache jetzt als Sexobjekt behandelt - mit diesem Menschen würde ich im ganzen Leben kein Wort mehr wechseln. Um es kurz zu machen: Er hat Dich wie eine N..te. behandelt.  lg Lilo

NomiAnn  17.08.2015, 12:27

Sie wollte nur Sex, damit hat sie sich selbst zu einem Sexobjekt gemacht.

KuroMisa  17.08.2015, 12:35
@NomiAnn

Was hat das damit zu tun? Auch eine Sexbeziehung soll für BEIDE Spaß machen. Diese Frau hier wurde eher misshandelt.

NomiAnn  17.08.2015, 12:43
@KuroMisa

Sie hat ihm aber nicht gesagt, dass es ihr keinen Spaß macht.

Mir persönlich hätte NUR so Sex Spaß gemacht. Er kann keine Gedanken lesen.

Halt dich fern von ihm! Ruf ihn nicht an, versuch ihn zu vergessen...

Er ist gedemütigt, dass er von dir eine Abfuhr bekommen hat (weil du nicht mit ihm zusammenkommen wolltest) und jetzt will er dir eine Abfuhr erteilen...

Reagier nicht darauf - sonst hat er das erreicht was er wollte! Vertrau dich nur deinen engsten freunden an mit denen du echt drüber reden willst und auch solltest...