Frage von sarah3452, 48

Fühle mich körperlich zu ihm hingezogen, aber bin nicht verliebt?

Hallo :-) also ich WAR einmal verliebt in einen Jungen mit dem ich ein halbes Jahr Kontakt hatte. Er hat dann den Kontakt irgendwie abgebrochen und ich war echt am Boden zerstört. Ich habe oft geweint und konnte nicht schlafen, aber nach ca 6 Monaten musste ich nicht mehr jeden Tag an ihn denken, bis er mir wieder geschrieben hat?! War einerseits ziemlich sauer, weil ich gerade weg über ihn war und andererseits doch glücklich.. hm also seitdem er sich wieder gemeldet hat, kann ich mir keine Beziehung mit mir vorstellen. Er meldet sich auch nur am Wochenende und will dass ich zu ihm komme. Ich war 3 mal bei ihm und 2 mal haben wir nur Film geschaut und beim 3. Mal haben wir bisschen gekuschelt, er hat mich massiert und er durfte mich aich anfassen bis zu einer gewissen Grenze - mehr nicht. Ich mag es wirklich, wenn er mich anfasst und ich neben ihn liege. Ich hoffe auch immer, dass er mir dannach nicht mehr schreibt - und das tut er auch nicht. Ich fühle mich nur sexuell zu ihm hingezogen. Wie kann das sein? Mir kommt auch nicht vor, dass er etwas ernstes möchte, also was soll ich jetzt machen? Verliebt bin ich denke ich sicher nicht. Er ist ein bissi assi und versteht Frauen sehr gut also er weiß wie er mit ihnen umgehen muss, sodass er bekommt, was er will, kommt mir vor :-/ habe mich noch nie zu jemanden so körperlich angezogen gefühlt. Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von Finniicecream, 10

Es ist völlig normal, dass man sich zu einem Menschen nur körperlich hingezogen findet ;)

Antwort
von Helpinghand0361, 10

Na weiter machen. Ist doch alles gut so, wie es ist ^^

Antwort
von SonFich, 13

"Wie kann das sein?"

-vermutlich liegt das an der frise, die ist ausschlaggebend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten