Fühle mich bei keinem mehr richtig wohl , werde immer ausgeschlossen was tun?

2 Antworten

Wechsel die Schule. Lebenszeit ist unbezahlbar, und den halben Tag zur Schule zu müssen und keine Freunde zu haben .. Es geht fast gar nicht ,wenn man einmal komplett aus der Klassengemeinschaft draußen ist wieder Anschluss zu finden.

  1. Ich war auch mal so bin dann irgendwann aus mir rausgekommen und seitdem ist alles anders versuch auf die Leute zuzugehen und mit ihnen zu reden.
  2. Versuchs doch mal mit'nem besuch bei der Schulsozialarbeiterin
  3. Wenn du irgendwelche sozialen Netzwerke hast dann sag mir mal wie du da heißt

Fragenfrager8
Fragesteller

Instagram: sxrxh4748 und ich war sogar schon bei der Schulsozialarbeiterin aber das hat nie was gebracht