Fügt das Entwicklerteam von Crunchyroll noch Animes hinzu?

6 Antworten

Sie fügen noch ein paar Animes hinzu,(kommen glaube ich erst im August)allerdings sind es halt nicht so beliebte wie Tokyo ghoul,kannst du dir aber glaube ich auch auf Netflix ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Tokyo Ghoul läuft bei Anime on Demand. Und Soul Eater ist nur auf Disc verfübgar über Polyband.

Lizenzen verteilen sich auf mehrere Anbieter. Crunchyroll bekommt nicht alles.

Du kannst ja nicht erwarten, dass Crunchyroll alle Lizensen bekommt, denn es gibt auch einige andere Anbieter, die auch Lizensen erwerben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Naja, Lizenzen sind nicht einfach zu kriegen oftmals.

Hat das Entwicklerteam übrigens null mit zu tun.

Der anime von soul eater ist sehr schlecht. Ließ lieber nur den manga der anime erzählt eine ganz andere Geschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung