Fuchsmädchen Anime Gesucht?

5 Antworten

Tokyo Ravens ist der einzige Anime den ich kenne wo es ein Fuchsmädchen (Kitsunemimi) mit weißen Haaren gibt.

Mir fällt nur noch Wagaya no Oinari-sama ein, aber die Mädchen haben da eher hellblondes Haar. :/

Ich denke es geht um ein Wolfsmädchen und sie heißt "Mononoke".

Der Anime heißt auch "Prinzessin Mononoke".

Ich hoffe es ist der richtige und ich konnte dir helfen. :D

Aponi100
Fragesteller

Ne sorry das meinte ich leider nicht, aber danke für Antwort! :D
Bei dem Anime den ich meine ist auch Kategorie Ecchi dabei :D

Würde eigentlich Spice and Wolf sagen aber da passt das nicht ganz mit den weißen Haaren. ^^

Aponi100
Fragesteller

Ja das passt nicht so ganz :D