Krass ist deinen eltern echt egal das du 16 wirst ? schon krass o_O komm vorbei ich feier mit bin auch 16 xD ne scherz ehm kp leih dir ein paar filme aus und kauf dir popcorn und mach einen chill tag aus deinem geburtstag ;)

Lg Aponi

...zur Antwort
Kein Party Mensch als Jugendlicher .....! (Männlich)...... So schlimm?

Die meisten gehen ja auf Discos etc.. ..... !!!!

Ich bin meistens eher zuhause und Priorität hat zurzeit für mich mein Aussehen (Körper etc) trainiere ja auch im Fitnessstudio , da ich nicht den besten Körper habe , Schule(mache nun mein Fach-Abitur) und mein Hobby Tischtennis.

Trinke außerdem kein Alkohol , rauche keine Zigaretten etc.. .... !!!

1 mal die Woche unternehme ich vlt was mit meinen besten Kumpel ....

Kennen uns schon 10 Jahre ..... Kann mit ihm Lachen , Blödsinn machen etc.. ..... !!!

Aber mit anderen habe ich wenig zu tun und ist mir auch ehrlich gesagt iwie egal , weil die eh nur Alkohol etc. im Kopf haben ..... !!!!

Nun zum Punkt :

Die meisten Jugendlichen denken immer so "Man lebt nur einmal und das leben ist kurz also muss ich mein Leben genießen und feiern yeaaaah" ..... !!!

Und das ist mein Problem :

Ich denke nicht so .... !!!!

Ich denke eher so "Ja komm ... Ich baue mein Leben erst auf , mache erstmal Schule top etc. und ab 21 wenn ich mit Studium fertig bin gehts los für mich ... !!!"

Falsche Lebenseinstellung habe ich ? :--S

Ich meine ich weiß , wenn ich jetzt feiern gehe werd ich weniger Spaß haben als wenn ich zuhause Chille oder z.b. Tischtennis spiele.

Was meint ihr ?

Lebe ich total falsch ? So schlimm ?

Weil alle die ich kenne sind Tag und Nacht drausen und machen halt den ganzen Jugendlichen Kram wie Saufen etc. .... !!!

Ich will mich aber niict verstellen verdammt .... !!! (Kla gibt es auch Leute die nicht so sind , aber solche Leute kenne ich eben nicht ^^ Vlt habe ich falsche "Freunde)

mfg

...zur Frage

Du hast überhaupt keine schlechte Lebenseinstellung ich mein man muss nicht auf Partys gehen um ein gutes leben zu haben also ich finde deine einstellung gut weil mit 21 ist man ja auchnnoch Jung genug .. Und ich kann dir nur sagen zieh dein Ding durch und lass dich von keinem beeinflussen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.