Anime Charakter gesucht x33

13 Antworten

Meroko Yui aus Full Moon wo sagashite.

es gibt zwar keinen Anime davon is aber auch super zum cosplayen^^ vocaloid-luka megure

 - (Anime, Pinke Haare)
DieClear  26.12.2010, 00:16

vocaloid ist ein japanisches sprach/gesagsprogramm

.wo jede stimme eine als eine art anderen charakter dagestell wierd^^

  • Euphemia (Code Geass)
  • Louise (Zero No Tsukaima)
  • Amu (Shugo Chara)
  • Lucy (Elfen Lied)
Louise - (Anime, Pinke Haare) Euphemia - (Anime, Pinke Haare) Amu - (Anime, Pinke Haare) Lucy - (Anime, Pinke Haare)

miharu aus girls bravo und das mädchen aus galaxy angel namen vergessen

miharu - (Anime, Pinke Haare) galaxy angel - (Anime, Pinke Haare)