Fsj früher abbrechen?

3 Antworten

Je nach Träger hast du andere Kündigungsfristen. In der Regel vier Wochen.

Du kannst kündigen, dann Arbeiten und dann in die Ausbildung starten.

Für den Monat dazwischen musst du aber wahrscheinlich zurück in die Familienversicherung mit deinen Eltern. Oder falls du als Betreuer ein normales Einkommen beziehst, dich eben steuerpflichtig anmelden lassen...

Hallo Nixe,

es ist davon abhängig, wie lange du dein FSJ dann schon machst.

Du musst mindestens 6 Monate dein FSJ machen. Danach kannst du Kündigen.. natürlich hast du da eine Kündigungsfrist und ich rate dir in deinen Vertrag hinein zu schauen, weil dort alles steht.

guckst du in deinen vertrag, da steht das drin

nixe0
Fragesteller

Habe ich schon, aber nichts gefunden was mir hilft.

Schaffreund  03.01.2017, 19:45
@nixe0

sag doch einfach, dass du ihn nicht verstehst

weil es drin steht!