Fsj - früher nach Hause gegangen?

2 Antworten

Nein, du bist ja am ende der Kette und wenn sich jemand verantworten muss dann die Kollegin die dich Heimgeschickt hat

Nein, doof gesagt: Du bist da in etwa das kleinste Licht, wenn eine Angestellte einem FSJler sagt, er soll dies das machen oder eben eher gehen, dann handelst Du nicht eigenmächtig sondern auf Anweisung.

Also.. mit Kollegin meinst Du ja eine Angestellte dort, nicht nen FSJ-Kollegen, gell.

Alles gut.