Früheres Leben (Wiedergeburt, Reinkarnation)?

3 Antworten

Genau, und ich war mal Adam und Eva gleichzeitig :)

Es ist jedenfalls nicht verboten sich damit zu beschäftigen oder daran zu glauben. Ich versuche mich lieber auf dieses Leben zu konzentrieren, da gibt es jede Menge zu tun und noch zu erleben

Träum weiter mein Junge. Es gab schon so viele vor dir, die behauptet haben Anastasia zu sein. Konnte auch nie nachgewiesen werden.

Wenn du weiter so Gedanken hast, dann würde ich an deiner Stelle doch mal zum Therapeuten gehen. So versaust du dir doch dein ganzes Leben.