Fruchtwasser oder doch einfach nur Urin?

1 Antwort

Also wenn es deine Fruchtblase gewesen wäre, würdest du das merken. Dann wäre nicht nur deine Schlüppi nass gewesen sondern auch das Bett.

Ich hatte das auch aber etwas später. Und kann deine Sorge verstehen, gerade als Erstgebärende (ich geh davon aus du bist Erstgebärende) ist man da schneller hippelig.
Ich würde entsprechend an deiner Stelle zum Arzt fahren oder direkt in die Klinik.
Sicher ist sicher. Wenn doch was ist bist du direkt in guten Händen.
Und wenn nicht, wovon ich ausgehe, dann bist du aber zumindestens beruhigt.

einfachnina417
Fragesteller

Ja es ist mein erstes Baby und da bin ich einfach schnell voller Sorge weil die Situation so neu ist und man es nicht kennt🙈 Meine Mama meinte nämlich das es nicht immer ist wie in den Hollywood Filmen😅 Eine Freundin von mir hatte auch „nur“ einen Blasenriss wo sie nur ganz leicht getröpfelt hat🥹 Da macht man sich schon schnell Gedanken🥺 Ich rufe einfach mal an und lasse mir einen Rat von der Gynäkologin geben🙈 Dankeschön!