Front Stage Konzert Kunst!rasen- My Chemical Romance?

3 Antworten

Hi, habe dasselbe Problem - ich konnte noch ein FOS Ticket kaufen, aber meine Begleitungen nicht. Evtl. müssten wir also auch versuchen, so in den Bereich zu kommen. Falls das nicht klappt, einfach damit abfinden, das Konzert wird bestimmt trotzdem gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist großes Pech Tickets für so eine hammer Band zu haben, aber sich dann das falsche Ticket zu holen... aber wenn du mit dem Gewissen leben kannst, dann drängle dich einfach vor... am besten zieh hohe Plattform Schuhe an, dann siehst du besser und wenn du keine hast, dann kauf dir welche. Es gibt coole Boots für wenig geld. Ob man campen darf, weiß ich nicht. Viele wollen das auch nicht aber schau mal auf die Homepage der Seite, wo das Konzert stattfindet. Da steht es bestimmt. Früh da sein schadet nie, wenn man keinen bestimmten Platz hat.

RawwwrxD  14.05.2021, 14:08

Weißt du vielleicht wo ich hohe Platform boots für nicht so viel Geld kriegen kann? Also mit hohen Absätzen aber nicht so, dass meine Ferse höher als meine Fußspitze ist, weißt du?

Klar vordrängeln kann man sich immer aber es ist unhöflich gegenüber den anderen Fans. Und früh da sein hilft um vielleicht doch noch einen guten Blick zu ergattern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung