Front Panel Stecker anschließen?

2 Antworten

Ich nehm mal an du meinst das Biostar A960D+V2 (denn ein 1960 find ich nicht).

http://www.biostar.com.tw/app/en/mb/introduction.php?S_ID=821#download

Da kannst die PDF-Anleitung runterladen

Seite 15:
F_AUDIO1: Front Panel Audio Header <- da wird der Spass für gewöhnlich angestöpselt

Hallo321Hallo
Fragesteller

Hallo ich habe im Handbuch geguckt nur ich habe eineige stecker die im handbuch nicht drin stehen und wie rum stecke ich die pins an es gibt ja auch die 2er pin stecker ich habe einmal mic power | gnd | l out ret | r out ret | und nochetwas mit mic

Handbuch aufschlagen oder downloaden.

http://www.biostar.com.tw/app/en/mb/introduction.php?S_ID=821#download

Auf Seite 15 sind die Anschlüsse für das Frontpanel angegeben. Dort musst du die entsprechenden Kabel deines Frontpanels anschließen.

Hallo321Hallo
Fragesteller

Hallo ich habe im Handbuch geguckt nur ich habe eineige stecker die im handbuch nicht drin stehen und wie rum stecke ich die pins an es gibt ja auch die 2er pin stecker ich habe einmal mic power | gnd | l out ret | r out ret | und nochetwas mit mic