Front Panel Stecker anschließen AMD?

Das sind die Stecker  - (Computer, Technik, PC) Mainboard  - (Computer, Technik, PC)

5 Antworten

Steht in der Mainboard Anleitung einfach mal nach schauen wenn du die nicht mehr hast kannste die auch online finden. Oder sag mir wie dein Mainboard heißt und ich suchs dir raus

Bei JFP1 (außerhalb des rechten Bildrandes vom Bild oben).

Vgl. Seite 10 des Handbuches des Mainboards.

das steht in dem Motherboard beschreibung wo sie drann müssen manchmal stehen die namen auch direkt neben den pins auf dem Board

Welches Mainboard hast du? Sonst in Anleitung nachschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Frühe Interesse im Bereich Computertechnik und Elektronik
Ryzen1500x  10.07.2018, 14:01

B350 pro vdh wird das sein wegen dem braunen pcb

Alex0555  10.07.2018, 14:02

Okay dann lass dir dazu die Anleitung runter und guck dort nach.

Schau in die Anleitung zum Mainboard. Da ist die Steckerbelegung angegeben.