Front einer Waschmaschine ausbeulen?

2 Antworten

bleibt dir nicht anderes übrig, als die wm wieder raus holen, lege unter die vorderfüße eine -plastiktüte,hinten leicht nach vorne an kippen, kommt ganz von allein nach vorn, verkleidung abbauen,von innen mit ein stoffkneuel nach außen reiben, damit keine neben dellen entstehen, beim rein schieben hinten das plastik unterlegen, vorne auch,läuft ganz von alleine wieder rein, vorne/hinten leicht an kippen plastik raus ziehen, fertig, delle weg ?!

Wenn deine WM ein Frontlader ist, dürfte es schwierig und damit teuer werden! Es müßte ja alles ausgebaut werden, damit der Handwerker von innen an die Beule kommt! Frag einfach mal im Fachhandel. Das kostet wenigstens nichts. Ich bezweifle aber, daß du selbst etwas machen kannst.