Froh aus dem Knast raus zu sein?

Lisakoch16  18.04.2024, 20:36

Musstest du auch die Seife aufheben?

bexad
Fragesteller

Zum Glück nicht aber die Psycho Spielchen sind auch hart

3 Antworten

Das ist das letze was man im Knast machen sollte. Man sollte immer stabil sein man zeigen. Wenn sie dich auslachen macht man halt was dagegen wie z.b nah an die rangehen und bischen auf stress aussein. Ihr werdet euch eh nicht schlagen aber so zeigts du halt das du keine P*ssy bist. Wenn sie dich beleidigen beleidig die zurück oder schubse sie weg oderso.

BlueLupus  18.04.2024, 20:39

Kannst du das aus Erfahrung bestätigen? Oder wie kommst du darauf?

bekannter von mir, nennen wir ihn Daniel Düsendieb, kam vor kurzem aus dem Knast.

Er vermisste es sehr & hat sich daher aus Nostalgiegründen für seine Bude schwedische Gardinen gekauft.

Er holte sich auch ein paar Kittchen 🐈, die er dann jeden Tag raus ließ.

Naja.. beneidet oder jail-ous war ich aber nie auf ihn.

Woher ich das weiß:Hobby
bexad
Fragesteller

Das ist als würde man Folter vermissen

Ja..war insgesamt 8 Jahre im Knast.

Aber 3 Monate, die sitzt man mit der linken Arschbacke auf der Kostklappe ab.

Aber hey, hat ja wohl gewirkt.

Glückwunsch

vanilleschnitte  18.04.2024, 20:38

Weswegen warst du dort?

Lastmanthinking  18.04.2024, 20:43
@vanilleschnitte

Mehrmals.

Banküberfall mit 18.

Mit 21 Drogenhandel.

Dann noch paarmal unbezahlte Geldstrafen, Körperverletzung, erschleichen von Leistungen und so.

Aber seit gut 15 Jahren nicht mehr

Lastmanthinking  18.04.2024, 20:50
@Fladenbrot77

Fragen kann man immer. Muss man immer.

Damit man was lernt.

Ja, gibt Leute, die nicht gerne über ihre Vergangenheit reden, auch bei mir gibt's Punkte, wo ich lieber schweige..aber hier hatte ich scheisse gebaut, daraus gelernt und steh dazu.

Und hey, klingt blöd, ich möchte die Zeit net mal missen, hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin, und mit Verlaub, ich bin verdammt gut

Lastmanthinking  18.04.2024, 20:54
@Fladenbrot77

Ich habe Fehler gemacht.

Klar, wer net. Meine waren schwerwiegend.

Ich habe draus gelernt.

Im Knast ne Ausbildung gemacht.

Und ob du es glaubst oder net, bin n netter Mensch, verdien gut, bin hoch angesehen.

Ja, im Rahmen meiner Möglichkeiten lass ich es mir gut gehen