Fritzbox Branding entfernen durch lackieren?

2 Antworten

Hallo Wuggo,

das Branding ist nur weg, wenn du auch wirklich das Logo übermalt hast. Falls nicht, ist es wahrscheinlich nicht weg. Falls du es aber doch übermalt hast, sollte das Branding nun weg sein.

Grüße vom Zauntor, der Olaf.

Wuggo
Fragesteller

Was hat denn die software mit dem Logo zutun ????? HÄ!?

OlafZauntor  10.04.2016, 21:34
@Wuggo

Wenn das Logo nicht übermalt ist, so kann nciht garantiert werden, dass das Branding auch wirklich entfernt sind. Verstehst du?? Also einfach gesagt: Übermalen oder weiter mit nervigem Branding abgeben.

Stichwort: AFGIDA (= Avm Fritzboxes Gegen die Islamisierung des Abendlandes)

funcky49  11.04.2016, 22:56
@OlafZauntor

Wenn das Logo nicht übermalt ist, so kann nciht garantiert werden, dass das Branding auch wirklich entfernt sind.

Völlig richtig. Auch ist darauf zu achten, dass rote Rostschutzfarbe verwendet wird, sonst rostet es nach einer Weile durch, vor allem, wenn die Box im Regen steht.

Die war aber schon wo sie schwarz war, von AVM wenn Du die dann jetzt rot anmalst ist die immer noch von AVM ... eine Lölli Organisation ist das!

Wuggo
Fragesteller

Die ist schwarz und von 1&1, und nicht schwarz und von avm! ( UI branding!!!) und ich will gar kein Brannding=>rot lackieren, denn rot =avm!!!!!!!!!!!!!!!!!!