Frage von Wuggo, 98

Fritzbox Branding entfernen durch lackieren?

Ich habe einen fritzbox die schwarz ist !!! Schwarz ist ja von 1&1, richtig??? JA! Wenn ich nun einen ungebrandete fritzbox haben will dann muss die ja von avm sein! AVM ist rot?? Genau!!! Also reicht es doch wenn ich die schwarze von 1&1 rot lackiere, dann ist sie ja von avm, denn rot ist avm, also ist doch auch das Branding weg. Oder täusche ich mich da???

Antwort
von OlafZauntor, 83

Hallo Wuggo,

das Branding ist nur weg, wenn du auch wirklich das Logo übermalt hast. Falls nicht, ist es wahrscheinlich nicht weg. Falls du es aber doch übermalt hast, sollte das Branding nun weg sein.

Grüße vom Zauntor, der Olaf.

Kommentar von Wuggo ,

Was hat denn die software mit dem Logo zutun ????? HÄ!?

Kommentar von OlafZauntor ,

Wenn das Logo nicht übermalt ist, so kann nciht garantiert werden, dass das Branding auch wirklich entfernt sind. Verstehst du?? Also einfach gesagt: Übermalen oder weiter mit nervigem Branding abgeben. 

Stichwort: AFGIDA (= Avm Fritzboxes Gegen die Islamisierung des Abendlandes) 

Kommentar von funcky49 ,

Wenn das Logo nicht übermalt ist, so kann nciht garantiert werden, dass das Branding auch wirklich entfernt sind.

Völlig richtig. Auch ist darauf zu achten, dass rote Rostschutzfarbe verwendet wird, sonst rostet es nach einer Weile durch, vor allem, wenn die Box im Regen steht.

Antwort
von Posaunist, 70

Schwarz ist ja von 1&1, richtig??? JA! Wenn ich nun einen
ungebrandete fritzbox haben will dann muss die ja von avm sein! AVM ist
rot?? Genau!!!



AVM stellt sowohl die roten Fritz!Boxen, für den Handel als auch die schwarzen Modelle für 1&1 her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten