FRITZ!Box 7590?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chrissy348,

Wechsel das Stromkabel und das ggf. (kein muss) Kabel für die Telefondose. Ansonsten kannst du die LAN Kabel alle weiterhin nutzen, wenn sie nicht kaputt sind.

LG

Sven W.

Du kannst auch die alten nutzen. Aber empfehlen würde ich dir die mitgelieferten..

Lg

Chrissy348
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung, aber warum empfehlt du die neuen?

Gustl2007  03.08.2023, 16:59
@Chrissy348

Naja ich bin kein Techniker aber ich denke mal, dass die mitgelieferten irgendwie am Besten passen. Ich habe auch erst eine Fritzbox gekauft statt einer o2-Box und die alten Kabel hätten auch gepasst, aber ich hab trz die neuen genommen. Funktioniert alles perfekt