Fritzbox 7530 , 7490 oder 7590? Router, Bitte um Hilfe?

1 Antwort

7530 ist das neueste Modell von Fritz und reicht für deine Anforderungen vollkommen aus. Die 7490 würde bei dir zwar auch ausreichen ist jedoch schon „älter“. Die 7590 hat für deine Bedürfnisse nur den Unterschied dass die WLAN-Reichweite zu der 7530 höher ist.

Auch wenn du irgendwann mal vor hast Geschwindigkeiten von mehr als 100k haben möchtest reicht die 7590 und die 7530 aus. Die kann die 7490 nicht!

Meine Empfehlung hol dir die 7530. Die habe ich auch zuhause und bin damit zufrieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Janina442
Fragesteller

Vielen Dank die wird es :-)