FRITZ!Box 7330 , Wo steht das GERÄTEPASSWORT?

2 Antworten

Eigentlich auf der Rückseite des Gerätes. WENN du allerdings dein Passwort mal geändert hast und es jetzt nicht mehr kennst, wirds schwierig. Dafür solltest du in der Anleitung nachgucken, da es von Gerät zu Gerät unterschiedlich ist.

LG

Mademoiselle67
Fragesteller

In der Anleitung habe ich leider nichts zum Gerätepasswort gefunden.. Google schon seit stunden, habe gemerkt, dass viele schon das selbe Problem hatten..

Das Gerätepasswort steht nirgens. Das hast du irgendwann mal selbst gemacht oder es gibt kein für die Benutzeroberfläche. Ansonsten 0000.

Das (standard) WLAN Passwort steht unten auf der Box und ist eine 16-stellige Nummer.

Mademoiselle67
Fragesteller

Die 0000 hab ich schon versucht und leider kein ergebnis. & die 16 stelluge nummer hab ich auch versucht, ich habe alle nummer die auf dem box stehen versucht doch kein ergebnis. -.-

gfndfw  09.12.2015, 22:14
@Mademoiselle67

Wie gesagt, du suchst warscheinlich das Passwort für die Benutzeroberfläche. Das ist ein persönliches Passwort, dass nirgendwo steht. Ich empfehle dir die Passwort vergessen? -Funktion zu nutzen. Du bekommst dann einen Link/ein Passwort an deine Email gesendet.

Mademoiselle67
Fragesteller
@gfndfw

Ich habe ja schon das Gerät zurückgesetzt, mit 'Kennwort vergessen'. Da habe ich ein persönliches Passwort eingeben und so gespeichert. Doch das ist was anderes als das Gerätepasswort. Denn mein persönliches Passwort hab ich auch schon versucht, doch immer steht da 'Gerätepasswort falsch'