Frage von GametubeMC, 654

Standard Routerpasswort Fritzbox 7330?

Hilfe ich benötige dringend das Standard Routerpasswort der Fritz!Box 7330 Wer kann mal nachsehen oder es raussuchen? Ich hab die Box resetet und finde das Standard Routerpasswort noch kann sie also nicht mal konfigurieren... Und was 1&1 für ne „Große" Hilfe ist weiss wohl jeder.... Also ich ohne WLAN und LAN.... Bitte Wer kann helfen???

P.s. unter der Box steht nix :(

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salva1986, 568

Hast es hin bekommen?

Kommentar von GametubeMC ,

Nein noch nicht...

Kommentar von Salva1986 ,

Willst du in die Einstellungen der box gelangen?

Hast du die box auf Werkseinstellungen gestellt?

Kommentar von GametubeMC ,

Ja und ja Salva 1986

Kommentar von Salva1986 ,

Es gibt wirklich ein Standard PW für die box was die wenigsten wissen
- abc123 oder 123abc

Versuch das mal. Sonst musst du die box richtig auf Werkseinstellungen zurücksetzen das kannst du sehen wen die box von selber neu startet.

Werkseinstellung über Telefon wenn es an der box angeschlossen ist mit #991*15901590* und dann abheben

Oder über eine lan Verbindung mit deinem Rechner über die Benutzer Seite. (Bröselt öffnen und ip Adresse 192.168.178.1 eingeben hier ist auch beschrieben wie du die box zurückstellst wenn du das PW vergessen hast!

Viel Glück

Schreib mich noch mal an wenn es nicht geklappt hat ich hab mit den Boxen jeden Tag zu tun! ;-)

Kommentar von Salva1986 ,

Brösel= Browser
sorry

Kommentar von Salva1986 ,

Und?

Antwort
von MineKleX20, 541

Ich glaube das ist das Passwort was Hinten auf dem Router steht

Kommentar von GametubeMC ,

Ne leider nicht ich such das für die FritzBox Weboberfläche

Antwort
von GametubeMC, 491

Hey Leute noch etwas es muss 4 Stellen haben. Und auf der Rückseite stand nix. Der Sicherheit Schlüssel hat auch nicht geklappt. Sie ist zurückgesetzt verlangt aber dennoch ein Passwort und mein altes schluckt sie nicht.

Antwort
von MineKleX20, 484

Ich mein den Sichterheitsschlüssel

Kommentar von Perfectboy ,

Ach so.

wenn du das Gerät Resetet hast, dann musst du eine neue Passwort erstellen.

Kommentar von MineKleX20 ,

jo

Kommentar von GametubeMC ,

Ja schon aber anscheinend ist da schon eins drin Standard mäßig mein altes geht auch nicht und ich hatte gegoogelt und so Sachen wie 0000 admin none root und so als standard Passwort gefunden aber die waren es auch nicht... Danke Trotzdem

Antwort
von Perfectboy, 465

Das Passwort steht auf der Rückseite 

Antwort
von DerVerfasser, 466

Steht immer auf der Rückseite.

Kommentar von GametubeMC ,

Habe ich dort leider nichts gefunden wie sieht das aus ???

Kommentar von DerVerfasser ,

Da steht eigentlich bei "Geräte-Passwort" oder "Sicherheitschlüssel" oder "Kennwort" oder so. Mal im Handbuch geschaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community