Fritzbox 6660 Cable Hoher packet loss?

2 Antworten

Hab ich vorher noch nie nachgeschaut, da es mich nicht interessierte...

400 verworfen und 100 Fehler auf grob 12GB, würde sagen kann ich mich nicht beschweren.
Verwendete Fritz!Box: 6590 allerdings die Originale von AVM und nicht die Kastrierte von vodafone

gamestar4124
Fragesteller

Benutze auch eine eigens gekaufte

Aber das Problem ist, dass unter Last irwie manchmal die Verbindung abbricht oder so. Derzeit eher stabil, aber manchmal irgendwie nicht

MichaelSAL74  29.10.2020, 11:05
@gamestar4124

Also mit instabilen Verbindungen oder gar Abbrüchen hatte ich seit Umstellung auf 1Gbit nicht zu kämpfen, wenn man mal von den großen vodafone-Internetproblemen absieht...

gamestar4124
Fragesteller
@MichaelSAL74

Also ich hab eigentlich nur dieses komische verhalten, ansonsten läuft es eigentlich Tip top

MichaelSAL74  29.10.2020, 11:18
@gamestar4124

Neija, wenn Du nicht den Test mitlaufen läßt, dann kriegst Du ja auch von diesem komischen Verhalten nichts mit oder!? ;)

MichaelSAL74  29.10.2020, 11:42
@gamestar4124

Und weiter...!?

Ich hab da keine Probleme mit. WoW am Stück ohne Probleme oder auch Sims4 kein Problem

Also ich für meinen Teil: Kein Problem mit der Leitung, außer daß die meiste Zeit die Leitung nicht ausgelastet ist, weil die Server sie nicht bedienen können

gamestar4124
Fragesteller
@MichaelSAL74

Gestern hab ich nur im Internet gebrowset und da brach das schon ab. Muss das erstmal längere Zeit absehen

Liegt an Vodafone ist bei mir genauso seit ich auf 1gbit gewechselt bin. Speed ist top aber der Packet loss ist der horror.