Fritz Box wird zu heiß?

2 Antworten

Bei 24/7 sind 40 Grad eher unteres Ende :) Meine kam gerne mal auf 55-60 Grad, wenn alle 4 Rechner am ochsen waren. Hab mit dem Dremel das Gehäuse dann etwas großzügiger belüftet, dann waren es noch 42.

Ja ist normal - nur immer wieder mal den Staub rausblasen und zusehen, dass keiner seine Comics drauf ablegt und die Lüftung verstopft.

40° sind schon nen bisl heiß. Einfach mal die Luftungsschächte auspusten und an einen Ort stellen wo mehr Luft drankommt. Es sollte aber nichts schlimme passieren. Mein Handy läuft ja auch mit 36°