Frisuren für ein Cowgirl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar schon etwas älter, aber bei einem Cowgirl würde ich denken, dass sie sich die Haare am ehesten einfach zurückbindet, in einen Pferdeschwanz oder Zopf, damit sie ihr nicht im Weg sind

Windmondkind
Fragesteller

Darf ich fragen inwiefern offene Haare störend sind?

BeviBaby  10.05.2018, 08:25
@Windmondkind

Ein Cowgirl wird wohl darauf ausgelegt sein zu reiten. Beim Reiten hat man Wind, der weht einem dann die Haare ins Gesicht. Das mit dem Wind gilft natürlich auch wenn man auf dem Boden steht und es einfach nur windig um einen ist, außerdem sollte man sich als Cowgirl uneingeschränkt bewegen können und da wäre es vielleicht praktisch nicht ständig die eigenen Haare im Gesicht zu haben

Windmondkind
Fragesteller
@BeviBaby

Ich danke dir.

Der letzte meinte, dass ein Cowgirlhut und Pferdeschwanz nicht kombinierbar seien, aber gut.

Country boy I love you

Arrrr