Frisuren für 13-jährige Mädels?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde natürliches Aussehen sehr schön.

Würde sie noch etwas länger wachsen lassen und dann immer nur Spitzen schneiden.

https://m.facebook.com/HubscheMadchenAusMv/photos/1749757175038758/

Ist aber nur ein Beispiel, was ich eben schnell gefunden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Vllt schrittweise beim Friseur. Solange du dich wohl damit fühlst. Erst so das es nicht mehr die Schulter berührt, dann kinnlang, dann evtl pixie. Soweit wie du eben gehen willst im Termin

Ich würde meine Haare nd färben, blond ist extrem schön

Buzzcut oder kurzer Pixie ist cool.