Frisur zu einem viereckigen/Quadratisches Gesicht?

1 Antwort

Hey! Keine Sorge, ich kann dir ein paar Tipps geben, welche Frisuren gut zu einem viereckigen/quadratischen Gesicht passen könnten. Bei einem solchen Gesichtstyp kann es schön sein, weiche und geschwungene Linien zu betonen, um die markanten Gesichtszüge auszugleichen. Hier sind ein paar Vorschläge:

1. Layered Frisur: Eine Frisur mit vielen Schichten kann das Gesicht weicher wirken lassen.

2. Seitenscheitel: Ein Seitenscheitel kann die Symmetrie des Gesichts brechen und es weniger eckig erscheinen lassen.

3. Locken oder Wellen: Locken oder sanfte Wellen können das Gesicht optisch runder wirken lassen.

4. Fransen oder Pony: Ein Pony kann die Stirnlinie aufbrechen und das Gesicht weicher erscheinen lassen.

Natürlich ist es wichtig, dass du eine Frisur wählst, mit der du dich wohl fühlst und die deinen persönlichen Stil widerspiegelt. Am besten sprichst du auch mit einem Friseur oder einer Friseurin, die dir individuelle Empfehlungen geben können, die zu deinem Gesicht passen. Viel Spaß beim Ausprobieren!