Frisör hat Übergang auf einer Seite verkackt?

3 Antworten

Bruder geh zu Friseur und sag dem ja mach mir Seiten auf null mit Übergang und oben lassen dann kann nichts schief gehen

hxanixal
Fragesteller

hab ja gesagt der kelb hat aber nicht gleich lang Übergang gemacht die Seite auf der linken hat früher angefangen mit Übergang und der rechte hat normal

ichbeantworte1  17.05.2020, 19:26
@hxanixal

haha der hat Friseur Ausbildung bei hundefriseur gemacht such anderen Friseur 😂

und was genau ist jetzt deine Frage?

Jedem Friseur kann mal ein Fehler passieren. Wenn du nicht zufrieden bist, geh doch zu einem anderen.

hxanixal
Fragesteller

Ob ihr sowas schonmal hattet

Jersyyy  16.05.2020, 20:52
@hxanixal

nein, hatte ich noch nie. Was bringt dir diese Information jetzt?😂

Hattet ihr schonmal sowas? Oder ist euch die Frisur egal

Nein. Relativ.