Friseursalon?

2 Antworten

So ganz verstehe ich deine Frage zwar nicht aber Maniküre bietet grds. fast jeder Salon an, man muss nur fragen.

Trockenhauben findest du auch immer noch in vielen Salons, wo ältere Damen bedient werden oder bei Dauerwellkunden.

Es gibt unzählige Friseure die das alles anbieten zudem gehören diese Dinge zur Friseurausbildung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Diddi66574
Fragesteller

Ich meinte wären die Haare gemacht werden, gleichzeitig manikürt

KatiPl  07.07.2022, 15:45
@Diddi66574

Wie gesagt, grundsätzlich bieten das viele Salons an, man muss nur fragen

Sowas gabs mal früher in den 80 er Jahren. Dabei waren die meisten Besucher nur Frauen. Speziell deine Frage kann ich dir den Friseursalon La Biostitque oder wie man das nennt. Das ist halt luxus Friseur für reiche aber auch arme Frauen und Männer. Die Preise und Dienstleistungen sind VB also Verhandlungsbasis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung