Friseur Herren?

5 Antworten

Ich denke einmal, das du das selbst entscheiden kannst. Warum sollte ein Mann nicht regelmäßig zum Friseur gehen können? Es gibt Frauen, die das auch machen

Ja, das ist ein angemessenes Trinkgeld bei einem Preis von 17 Euro.

Normaler Preis und der Tip ist auch angemessen.

Deine Haare scheinen ungewöhnlich schnell zu wachsen, wenn Du allmonatlich zum Friseur gehst.

Also aus weiblicher Sicht vollkommen okay. Ich wäre echt froh, hätte ich diese Preise.