Frisch gestochenes Tattoo und schwimmen?

4 Antworten

solltest Du nicht machen bis das Tatoo abgeheilt ist. Mach stattdessen lieber einen anderen Sport. Sonst handelst Du Dir ev. Komplikationen ein.

Die Heildauer eines Tattoos beträgt 4-6 Wochen. In diesem Zeitraum solltest du nicht (auch nicht mit Folie) schwimmen gehen.

Nein,du darfst sechs wochen nicht schwimmen gehen.... Da gibt's auch keine Folie ect.die es schützen könnte.

Die sechs wochen musst jetzt ausharren. Du kannst ja dafür laufen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert