Frisch gestochenes Ohrloch juckt ein wenig! Gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nur Abheilen der Haut 77%
Etwas anderes... 23%
Anzeichen einer Entzündung 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nur Abheilen der Haut

ich denk mal dass die haut nur heilt, weil wenn du z.B blutest tut der wundschorf auch immer ein bisschen kratzen

Das ist weder gut noch schlecht, sondern einfach normal. Gehört dazu. Aber man kann ja durchaus damit leben für ne Weile, also was soll´s.

nur Abheilen der Haut

bei mir hats am Anfang auch gejuckt (; jetzt ist alles ganz normal! ((:

Sonnenblume1212
Fragesteller

danke an alle, wollte nur sichergehen! ;)

Etwas anderes...

Das ist normal! ;)

nur Abheilen der Haut

Wenn irgendwelche Sachen heilen, jucken sie oft, das ist ganz normal