Friert ihr noch oder ist euch auch schon so leicht warm?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mir ist immernoch kalt 50%
Mir ist sehr Warm 33%
Mir ist normal Warm 17%
Mir ist sehr Kalt 0%
Durchschnittlich, also weder noch 0%

4 Antworten

Mir ist normal Warm

Im Haus wird angemessen geheizt (so 18-20 °C je nach Raum). Dazu besitze ich wärmende Kleidung und die Weisheit sie auch zu tragen bei kühleren Temperaturen oder wenn ich es wärmer haben möchte, insbesondere wenn ich raus gehe.

Daher ist mir für gewöhnlich nie kalt. Egal obs draußen nun 15 oder -15 °C sind.

Mir ist immernoch kalt

8 Grad, schneidend kalter Wind und Regen. Echt ekelhaft.

Mollig ist es in der Wohnung dank Holzöfen.

Allerdings brauche ich die Fellpuschen nicht mehr und habe auch ohne Socken in den Birkis warme Füße.

Mir ist immernoch kalt

Mir ist immer noch ein bisschen kalt, es könnte wirklich langsam wärmer und trockener werden.

Mir ist frühlingshaft. Das ist sehr angenehm.