friert 37,5% vodka ein?

4 Antworten

37,5 prozentigen Wodka habe ich aus Versehen schon einmal eingefroren. Der war allerdings auch ein paar Wochen im Eisfach, das ich auf die höchste Stufe gestellt habe.

Grundsätzlich friert alles irgendwann :). Kommt nur auf die Temperatur an :)

GaryAnderson
Fragesteller

nein ich hab 40er wodka und jacky immer wochenlang bei -18 grad der friert nicht

Fredde324  14.05.2016, 19:58
@GaryAnderson

Ich sagte ja auch es kommt auf die Temperatur an.:) Bei -50 grad C würde auch dein jacky frieren :)

GaryAnderson
Fragesteller

das stimmt xD

Alles eine Frage der Temperatur, irgendwann friert auch Benzin. Aber falls es um Kühltruhen geht, das sollte kein Problem sein. :D

In einer normalen Gefriertruhe sicher nicht. Wenn du aber jetzt so ein Industrieteil hast was auf minus 50 runter geht dann ja.

GaryAnderson
Fragesteller

-18 ganz normal