Frieren?

4 Antworten

Es ist jetzt kein Comedy Anime, manche Szenen gehen aber in die Richtung.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Crunchyroll)
Dan199028
Fragesteller

ok

Ich persönlich finde den Anime Frieren sehr unterhaltsam und auch lustig also ich würde sagen das in verschiedenen schon comedy vor kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seid dem ich kleines Kind bin großer Anime Fan:))

Ja, der Anime enthält auch Comedy.

Dan199028
Fragesteller

das ist gut zu wissen, ich guck zwar auch viele anime ohne comedy aber irgendwie hab ich bock aufn fantasy anime mit etwas comedy