Friendzone oder nicht?

Lia16603  15.01.2024, 21:06

Vor 10 Tagen wart ihr doch noch zusammen…. Oder?

Cfddcf
Fragesteller

ja

3 Antworten

Bestimmt, am Besten (und ja, man hört das immer und überall) ihre sprecht es mal an.

Das ist leichter gesagt als getan, aber lohnt sich. Sag ihr vielleicht, dass du dir darüber Gedanken machst und auch Gedanken machen willst. Einen richtigen Zeitpunkt dafür gibt es nicht, am besten sobald du dich dazu überwunden hast.

Alles Gute wünsche ich dir. Ich hoffe ich konnte dir vielleicht etwas helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

ich denke die Zeit wird das regeln. Viele sind oft so das sie viel in etwas interpretieren und dann ist nichts. Ich würde einfach mal warten und vielleicht einfach bisschen auf ihre Reaktionen etc. achten. Das sagt schon viel aus!

Lg

Lia

PS: Ich würde aber nich ausschließen dass da was laufen könnte 😁

NichtKreativIch  15.01.2024, 21:12

Das ist eine sehr schöne Antwort 😊

Wenn der Fragensteller das hier liest, dann bitte die Antwort hier auszeichnen⭐

Besser hätte man es nicht schreiben können.

Fürt die Freundschaft doch einfach normal weiter und guckt was draus wird ^^

Mit der Zeit merkt man das ja auch besser