Friends with benefits - ja oder nein?

7 Antworten

Da kann dir keiner was raten der dich nicht kennt. Manche kommen klar, andere verlieben sich und wenn es einseitig ist, ist das Drama vorprogrammiert.

BeimSex müssen alle Partner auf jedenfall einverstanden sein. Aber ich würde annehmen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Jeder wie er will.

Du meintest, du bist einbisschen verliebt in ihn... Könnte böse enden, dass du dich mit der Zeit richtig in ihn verliebst und er dir dann nur wehtut.
Friends with benefits an sich find ich super. Habs selber.
Kommt aber darauf an ob ihr wirklich gute Freunde sein oder einfach Freunde, die sich ab und zu mal sehen. Bei mir ist letzteres der Fall und ich kann mich nicht beklagen. Wenn einer von uns beiden sagen würde, er hätte sich in jemand anderen verliebt oder wieso auch immer wir diese fwb Beziehung beenden wollen würden, hätte keiner ein Problem damit :)
Musst du selber für dich rausfinden

Kommt auf euer Freundschaftliches Verhältnis an...
Seit ihr beste Freunde oder so kann es eure Freundschaft ruinieren...
Aber eigentlich spricht nichts dagegen hatte ich auch :)

Kiwiqueeeeeeeen
Fragesteller

Und wie ist das bei dir ausgegangen wenn ich fragen darf?

krizzyyy  31.03.2016, 19:50

Ich bin mit ihm zsm obwohl wir beide beziehungshater waren 😂