Freut ihr euch schon auf den Frühling oder wartet ihr noch auf den Winter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Der Frühling kann endlich kommen 70%
Ich hätte gern noch Winter 30%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Frühling kann endlich kommen

Endlich wieder Sonne und trocken. Und man kann wieder im Garten etwas genießen.

Meine persönliche Meinung

Der Frühling kann endlich kommen

Der Winter kann von meinetwegen ab dem 01.01 verschwinden bis zum 23.12, der Rest des Jahres kann es von mir aus immer mindestens 20°C haben

Der Frühling kann endlich kommen

Freu mich echt auf den Frühling, die ersten Blumen blühen ja schon, ist einfach viel schöner als Schmuddelwetter und Kälte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Frühling kann endlich kommen

ich mag die Kälte und die Heizkosten nicht.

Der Frühling kann endlich kommen

Der Frühling kann kommen... es reicht langsam ... Dauerregen... usw..

Mir gehts momentan eh nicht so. .