Freut ihr euch auf den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 58%
Ne 23%
Geht 19%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde ja, nur wenn es wieder wochenlangen heiß (30-40 Grad) ist und alles austrocknet, vergeht mir die Lust auf den Sommer, genauso wenn er total verregnet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  07.04.2023, 22:29

Vielen Dank für den Stern

Ja

Oh ja, ich freue mich auf die langen warmen Tage. Wobei mir so 28° eigentlich genügen würden.

tanzella  07.04.2023, 11:31

Mir würden 28 Grad auch genügen, ich vertrage Hitze nicht mehr so gut.

Ja

Hallo :)

Ja, ich freue mich sehr auf den Sommer. Auf die Sommerferien freue ich mich am meisten. Nur leider gibt es dann wieder Insekten..

Lg und noch ein schönen Tag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Geht

Ich freue mich in erster Linie auf warmes, aber nicht zu heißes trockenes Wetter. Das sind in meinen Augen ideale Radfahrbedingungen.

Ob man das nun Frühling, Sommer, Herbst, oder sonstwie nennt, ist mir dagegen so ziemlich egal.

Ne

Der kommt auch, wenn ich mich nicht freue.