Freut Ihr euch auf das Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hiii💗

Ja ich freue mich sehr weil ich dieses wochenende in einer grossstadt shoppen gehe und geburtstag mit der familie feiere!🤗🫶🏻

Und du?🍀

LG Hanzade2011🤗💗🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
Ja

Auf jeden Fall. Heute gehe ich zu einer Geburtstagsfeier von einem Freund und morgen kann ich mich schön entspannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Ja

Trotz das ich am Wochenende nichts besonderes vor habe und noch viel lernen muss , msg ich es trotzdem.

Ja

Aber auch nur wegen Dienstag

Ja

Ein bisschen Erholung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch