Freust du dich auf den ESC?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 53%
Ja, etwas 19%
Naja 9%
Was ist das? 9%
Sonstiges 6%
Ja, mega 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Guten Abend, lieber Holzwurm56. 🎼🎶

Irgendwie freue ich mich deshalb nicht mehr über den ESC, da das alles so überzogen ist.

Es strahlt so eine Kunst aus, die man Kostümfest nennen könnte, und die Songs sind sekundär. Da bleibt der Gesang, der mir bei den wenigsten Songs gut gefällt, richtig auf der Strecke.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎵🎶🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶
Nein

Das Land was es am nötigsten hat, weil ... Mitleid oder so ... gewinnt. Das Land was Europa nicht in den After gekrochen ist, landet auf den letzten Plätzen, wo sie sich von Deutschland trösten lassen können, den das Land ist Platzwart auf den letzten Plätzen.

Eventuell gibt es noch ein kleines Skandälchen. Israel liefert ja jetzt schon genügend Zündstoff.

So viel zum allgemeinen Tenor "Der ESC ist unpolitisch", dass ich nicht lache. 🙄

Aber Deutschland ist trotzdem beim ESC für etwas gut, ... die hauen Geld raus, ... als hätten wir zu viel davon. 🤷🏻‍♂️

Deutschland kommt mir jedes Jahr so vor, als wäre es masochistisch veranlagt, und zahlt jedes Jahr ein Vermögen, um veranschaulicht gezeigt zu bekommen, wie es niemand leiden kann. Und leckt dazu noch devot die Stiefel anderer Länder. tz tz tz

Ja, etwas

Vor allem weil wir schon in Malmö waren und die Stadt sehr schön fanden. Freue mich also mehr auf die Bilder der Stadt 😄. Ach, ja, Israel gewinnt und Deutschland wird letzter.🖖

Holzwurm56
Fragesteller

Meine Prognose Israel Platz 3 und Deutschland 21.