Frage von studys98, 119

Freundschaftsspiel+ mit ihm er schickt mir Bilder von anderen will er mich eifersüchtig machen?

Hallo ich hab ein Freundschaftsplus Ding am laufen da ich von meiner anderen Beziehung noch verletzt bin. Wir hatten auch nur einmal Sex aber in letzter Zeit hab ich ihn eigentlich auch nie wirklich angeschrieben und ihn gefragt ob er Lust hat. Jetzt hat er mir ein Bild geschickt wo er und son Mädchen drauf sind wo schon halb die Busen rausfallen, sie hat aber noch ne Weste an . Er hat darunter geschrieben jetzt erstmal Spaß haben. Ich hab dann ganz cool geantwortet "na dann viel Spaß euch lasst es krachen ". Darauf hin hat er dann geantwortet "werde ich machen werden wir machen " mit einem Bild wo sie dann endgültig die Weste aushatte und der BH echt schon zusehen war aber er nicht mit drauf war. Ich hab dann wieder lässig reagiert mit "ey dann leg dein Handy doch weg und schies los " mit nem lachsmily dahinter geantwortet. Von ihm kam dann auch nur ein ja mit lachsmily.

Ich frage mich nur was er damit bezwecken will und warum er das macht. Mich juckt das nicht das er ne andere knallt aber ich will es nur verstehen weil sonst schreibt er auch immer nur das nötigste? Hat da jemand ne Ahnung oder ne Idee was hinter dieser Botschaft von ihm stecken könnte ?

Danke schonmal im voraus :) LG studys

Antwort
von Ostsee1982, 25

Würde es darum gehen bei Freundschaft + den Bettpartner eifersüchtig zu machen der hat das Prinzip Freundschaft Plus nicht verstanden. Dir solche Bilder zu schicken finde ich kindisch und absolut respektlos ihr gegenüber. Ich würde mit keinen Kerl in die Kiste steigen wollen der vom Kopf her offensichtlich die Pubertät noch nicht verlassen hat.


mhhh ja eigentlich will ich ihn schon noch in den Laken zerren aber gegen die auf dem Bild hab ich eh keine Chance 

.... so egal kann es dir dann doch nicht sein wen er "knallt".

Antwort
von Ranzino, 67

Nun ja, etwas nervös machen will er dich wohl schon. :D Oder aber er sagt dir damit, dass er an sich schon gern öfters Sex hätte.  Willst ihn denn noch in die Laken zerren oder ist er nicht mehr auf deinem Radar ?

Kommentar von studys98 ,

mhhh ja eigentlich will ich ihn schon noch in den Laken zerren aber gegen die auf dem Bild hab ich eh keine Chance

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Er verhält sich absolut mies. Und das würde ich ihm auch sagen. Vielleicht weil du in letzter Zeit nicht mehr so Bock hattest. Trotzdem ist das Verhalten total Kindisch

Antwort
von Sylvia97, 63

Er will dir damit "eins reindrücken", weil du längere Zeit kein (sexuelles) Interesse mehr an ihm gezeigt hast.

Antwort
von TailorDurden, 45

Dich aus der Reserve locken..

Er hat definitiv noch großes Interesse, sonst würde er das nicht mit Dir teilen.

Kommentar von studys98 ,

wie meinst du das ?

Kommentar von TailorDurden ,

Naja, Du meldest Dich kaum, er würde wahrscheinlich nochmal gerne mit Dir.. ist halt seine Art auszutesten, ob da noch was geht.

Kommentar von studys98 ,

mhhh dann hätte ich wohl anders reagieren müssen :/

Kommentar von TailorDurden ,

Nö, finde ich nicht. Hast doch gut reagiert. Schreib ihm halt einfach: "Und wann krieg ich von Dir mal wieder was ab?"

Kommentar von studys98 ,

oki danke :)

Antwort
von Schwizz, 64

Also wenn du mit ihm in freundschaft bist dann betrügt er dich ja!

Kommentar von studys98 ,

Naja haber freundschafts+ ist ja dafür da das es nichts Festes ist

Kommentar von Sylvia97 ,

Bei F+ kann man niemanden betrügen ;)

Kommentar von Schwizz ,

Meine Güte was es alles gibt...:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community