Freundschaftsspiel+ mit ihm er schickt mir Bilder von anderen will er mich eifersüchtig machen?

6 Antworten

Würde es darum gehen bei Freundschaft + den Bettpartner eifersüchtig zu machen der hat das Prinzip Freundschaft Plus nicht verstanden. Dir solche Bilder zu schicken finde ich kindisch und absolut respektlos ihr gegenüber. Ich würde mit keinen Kerl in die Kiste steigen wollen der vom Kopf her offensichtlich die Pubertät noch nicht verlassen hat.

mhhh ja eigentlich will ich ihn schon noch in den Laken zerren aber gegen die auf dem Bild hab ich eh keine Chance

.... so egal kann es dir dann doch nicht sein wen er "knallt".

Dich aus der Reserve locken..

Er hat definitiv noch großes Interesse, sonst würde er das nicht mit Dir teilen.

studys98
Fragesteller

wie meinst du das ?

User16495  02.07.2016, 18:04
@studys98

Naja, Du meldest Dich kaum, er würde wahrscheinlich nochmal gerne mit Dir.. ist halt seine Art auszutesten, ob da noch was geht.

studys98
Fragesteller

mhhh dann hätte ich wohl anders reagieren müssen :/

User16495  02.07.2016, 18:05
@studys98

Nö, finde ich nicht. Hast doch gut reagiert. Schreib ihm halt einfach: "Und wann krieg ich von Dir mal wieder was ab?"

studys98
Fragesteller

oki danke :)

Also wenn du mit ihm in freundschaft bist dann betrügt er dich ja!

studys98
Fragesteller

Naja haber freundschafts+ ist ja dafür da das es nichts Festes ist

Schwizz  02.07.2016, 18:03

Meine Güte was es alles gibt...:(

Er will dir damit "eins reindrücken", weil du längere Zeit kein (sexuelles) Interesse mehr an ihm gezeigt hast.

Er verhält sich absolut mies. Und das würde ich ihm auch sagen. Vielleicht weil du in letzter Zeit nicht mehr so Bock hattest. Trotzdem ist das Verhalten total Kindisch