Freundschaftsanfrage: Was als erstes schreiben?

Okay, okay... Mein Beispiel war jetzt vielleicht nicht so der Knaller. Aber jetzt mal ernsthaft Leute... Ein olles "Hey! " ist jetzt auch nicht so das Gelbe vom Ei. Mehr das Grüne vom Ei, wenn ihr mich fragt!

2 Antworten

Vielleicht irgendwie so: "Entschuldige, aber ich glaube, du musst mich mit jemanden verwechseln, kann das sein? Wenn nicht, dann kann ich mich nicht beschweren! ^^"

Also der letzte Satz ist mal vollkommen drüber....lass den Weg....

Beniissimo69
Fragesteller

Ich gebe zu, dass der letzte Satz ein wenig Panne war. Hehe ^^'

Also es ist wichtig , dass du du selbst bist. Ich würde erst mal mit „Hey“ anfangen, etwas simples bis ihr zu einer guten Konversation kommt