Freundschaft zerstören

8 Antworten

Deine Formullierung "nimmt sie sie MIR weg" ist so nicht richtig . Also

  • sei nicht böse, aber sie ist nicht dein Eigentum
  • deine Freundin darf, wenn sie will, auch mit anderen Menschen was unternehmen, bzw. ihr könnt zu dritt etwas unternehmen
  • du bist eifersüchtig, und das ist FÜR DICH nicht gut
  • du kannst und sollst gar nichts machen.
NinaaoOBinaa
Fragesteller

jaa toll okai aber sie will ja nicht mitgehen

...es wäre doch schade, wenn du dir aufgrund deiner Eifersucht, die Freundschaft zerstörst, deshalb wäre es doch ratsamer, wenn du in dem Moment, wenn die andere einmal zugegen ist, dich gesellig beteiligst, so hast du auf jeden Fall viel bessere Aktien bei deiner Freundin. LG

ich kann dich sehr gut verstehen. Hab das selbe vor ca. 2 Jahren durchgemacht. Ich hab sie ziehen lassen, weil sie keine rücksicht auf mich genommen hat. Rede ein letztes mal mit ihr, wenn es dennoch nichts bringt, muss ich dir leider sagen,dass sie wohl nicht die richtige freundin für dich ist. Klingt hart ist aber so, wenn du dich nicht verarschen lassen möchtest?

Such dir eine neue Freundin, die nicht andere Mädchen bevorzugt. Oder erklär ihr, was dein Problem ist, vielleicht findet ihr eine Lösung.

Sie ist keine echte Freundin zu dir !! Sie will aufmersamkeit erregen das die andere sie mal anguckt oder mal was sagt zu ihr. Das ist keine Freundin !!!!!!!! Kapiert !!!!