Freundschaft vortäuschen, sie nervt?

6 Antworten

Na Hallo, was ist denn das für eine Freundschaft.....da ist das Wort Hass aber optimal ein Fremdwort, was in die Kriterien von Freundschaft mehr als unpassend ist.

Mit den Schuhen, dass wäre für mich kein Problem, ich bin selbstbewusst genug etwas zu tragen, was zu mir und meinem Outfit passt, egal ob andere es auch haben....ich tue es doch für mich selbst und da schaue ich nicht nach rechts oder links.

Naja, suche dir eine andere Schule, das ist der leichteste Weg.....oder zeige dich als Mensch, der auf diese Spielchen keinen Bock hat.....sei freundlich, aber distanziere dich und zeige mit Klartext an, mit mir kannst du es nicht machen und wende dich anderen zu, mit denen du dich wohlfühlst und Spaß hast, aber auf einer ehrlichen Ebene!!!!

Hey, welche Probleme würde Sie denn machen? Zum Beispiel

Ihr lügt euch gegenseitig eure Freundschaft vor? Warum denn? Das ist doch totaler quatsch. Rede offen mit ihr. aber,versuche nicht aggressiv dabei zu sein. Meinen Erfahrungen nach, kann man solche Leute am besten "loswerden" wenn man sie ganz direkt mit der Wahrheit konfrontiert und nicht aus Höflichkeiten etwas vorheuchelt was überhaupt nicht so ist. Sag' ihr doch einfach ganz direkt "Wieso kaufst du eigentlich die gleichen Schuhe wie ich?" mal sehen was sie antwortet. X wird dann bestimmt automatisch auf Distanz gehen wenn du das öfters machst :)

Kannst du nicht vlt ruhig mit ihr reden?

Mach das Spielchen einfach so weiter. Oder ändere dich ggf.