Freundschaft und Vorwürfe?

1 Antwort

Allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!

Du kennst dich selber sehr gut, du weisst um dein übertriebenes Rechtfertigungsverhalten. Es steht dir selbstverständlich zu, deine Prioritäten selber zu setzen. Da du dich von dieser Freundin oft nicht wirklich verstanden fühlst, ist es naheliegend, dass andere Bedürfnisse Vorrang hatten.

Im Zusammenhang mit deiner kürzlich durchgemachten Erschöpfungsphase, bist du auch verletzlicher und musst mit deinen Kräften haushälterisch umgehen. Zurzeit stehst du an erster Stelle. Es ist jetzt wichtig, dass du viel Verständnis für dich selber aufbringen kannst.