Freundschaft plus und Verhütung ?

8 Antworten

nicht darauf einlassen, nur mit kondom,

außerdem ist die pille auch nur ein verhütungsmittel und es kann passieren das was durchrutscht

also nur mit kondom und wenn er dich mag wird er dich respektieren und ein kondom benutzen

nimmt er kein kondom ist er egoistisch und würde dich auch mit einem kind sitzen lassen

lass dich auf nichts ein, als frau solltest du respektiert und begehrt werden und nicht benutzt

wenn er mit dir sex ohne kondom haben möchte, dann macht er das auch bei anderen frauen / männern ohne kondom und wer weiß was du anschließend erleiden mußt weil er dir pilze angehängt hat

Amanda86
Fragesteller

"..als frau solltest du respektiert und begehrt werden und nicht benutzt."  Das hast du schön gesagt =}

Bist du vielleicht Single? ;P hihi..

Da hast du absolut recht und so und nicht anders sollte es sein. Männer sind schnell mit ihren Wünschen "ohne Kondom", sodass alles an den Frauen hängen bleibt, aber Gesundheit geht vor.

Ich würde nicht mit irgendeiner Freundin schlafen, wenn du so konkret fragst.

Auf Verhütungsmittel würde ich ebenfalls nicht verzichten, wenn ich mir dahingehend nicht sicher wäre...Nun gut, mit fast 30 solltest du das aber auch wissen...

Auf jedenfall nur mit gummi!

"ganz sicher" ist noch lange nicht 100%.

Sag ihm einfach entweder mit oder garnet
Da sagt jeder kerl ja