Freundschaft plus und Verhütung ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was für eine Frage....
Was geht denn wohl vor? Ein bisschen Spaß oder deine Gesundheit?
Frage beantwortet?
Wenn er das nicht versteht ist er kein Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amanda86
23.12.2015, 00:19

Sehe das ja eigentlich auch so das er es akzeptieren muss...!

0

Entweder er galt zum Arzt und lässt sich auf AIDS /HIV und Hepatitis untersuchen und legt das Ergebnis vor od es geht nicht ohne Kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du absolut recht und so und nicht anders sollte es sein. Männer sind schnell mit ihren Wünschen "ohne Kondom", sodass alles an den Frauen hängen bleibt, aber Gesundheit geht vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich auch für denn Kondom ebdscheiden. Die Gesundheit geht vor. Oder frag ihn, ob er sich testen lässt wenn ihr öfters Geschlechtsverkehr habt.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amanda86
23.12.2015, 00:22

Er meinte er hätte es schon gemacht und ist sich sicher das er negativ ist. Möchte aber wenn schwarz auf weiß sehen das es stimmt! 

0
Kommentar von SuMe3016
23.12.2015, 00:24

Er ist sich sicher oder er weiss es? Wie lange liegt der Test zurück? Und du sollst ihm einfach glauben, oder kann er es auch beweisen?

2

nicht darauf einlassen, nur mit kondom,

außerdem ist die pille auch nur ein verhütungsmittel und es kann passieren das was durchrutscht

also nur mit kondom und wenn er dich mag wird er dich respektieren und ein kondom benutzen

nimmt er kein kondom ist er egoistisch und würde dich auch mit einem kind sitzen lassen

lass dich auf nichts ein, als frau solltest du respektiert und begehrt werden und nicht benutzt

wenn er mit dir sex ohne kondom haben möchte, dann macht er das auch bei anderen frauen / männern ohne kondom und wer weiß was du anschließend erleiden mußt weil er dir pilze angehängt hat


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amanda86
23.02.2016, 08:46

"..als frau solltest du respektiert und begehrt werden und nicht benutzt."  Das hast du schön gesagt =}

Bist du vielleicht Single? ;P hihi..

1

Auf jedenfall nur mit gummi!

"ganz sicher" ist noch lange nicht 100%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht mit irgendeiner Freundin schlafen, wenn du so konkret fragst.

Auf Verhütungsmittel würde ich ebenfalls nicht verzichten, wenn ich mir dahingehend nicht sicher wäre...Nun gut, mit fast 30 solltest du das aber auch wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist absolut im Recht! Du "musst" darauf bestehen! Ist überhaupt keine Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amanda86
23.12.2015, 01:09

Sollte es auch sein...

0

Was möchtest Du wissen?