Frage von jessica420, 138

freundschaft plus und mutter?

hallo
ich habe eine freundschaft plus mit einem freund von mir. meine mutter hat ansich nichts dagegen, wenn ich sex habe, aber ich weiss nicht, was sie von f+ haltet...ich weiss nicht ob ich ihr einfach sagen soll, er wäre mein freund, weil dann gäbe es keine fragen, aber was ist wenn sie es dann den freunden und verwandten sagt, obwohl es nicht stimmt?! (weil sie so freude daran hätte) ich glaube sie  fragt sich warum ich bei einem freund jede woche übernachte und immer über nacht bleib... was soll ich tun?

Antwort
von Whoesri, 89

Ich habe meinen Eltern erzählt das sich gerade was entwickelt und ernster wird, wobei ich ja von Anfang an wusste das es bei F+ bleibt. Aber so muss man ihn nicht als Freund präsentieren und gleichzeitig nicht als stumpfen Sexpartner.

Kommentar von jessica420 ,

oh ja das ist eine gute idee:) diese geschichte werde ich ausbauen und sie so erzählen. danke für deine antwort :)

Antwort
von Rango87, 138

Also wenn deine Mutter daran Freude hat über sowas zu lästern gibt es mit sicherheit auch genug, was du über deine Mutter erzählen kannst... das musst du ihr nur klar machen.

Kommentar von jessica420 ,

sie hat nicht freude darüber zu lästern, sondern sie hat freude das ich einen freund habe...

Kommentar von Rango87 ,

Denn verstehe ich dein Problem nicht.

Kommentar von jessica420 ,

ich frage mich was ich ihr sagen soll, in welcher beziehung ich zu ihm stehe...

Kommentar von Rango87 ,

In rein körperlicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten