freundschaft plus und mutter?

2 Antworten

Ich habe meinen Eltern erzählt das sich gerade was entwickelt und ernster wird, wobei ich ja von Anfang an wusste das es bei F+ bleibt. Aber so muss man ihn nicht als Freund präsentieren und gleichzeitig nicht als stumpfen Sexpartner.

jessica420
Fragesteller

oh ja das ist eine gute idee:) diese geschichte werde ich ausbauen und sie so erzählen. danke für deine antwort :)

Also wenn deine Mutter daran Freude hat über sowas zu lästern gibt es mit sicherheit auch genug, was du über deine Mutter erzählen kannst... das musst du ihr nur klar machen.

jessica420
Fragesteller

sie hat nicht freude darüber zu lästern, sondern sie hat freude das ich einen freund habe...

jessica420
Fragesteller

ich frage mich was ich ihr sagen soll, in welcher beziehung ich zu ihm stehe...