Freundschaft/ normaler Umgang mit Ex?

3 Antworten

ich als Mann....!!!
Ich rede nur aus Erfahrung davon abgesehen das ich nicht weis wie euer Verhältnis war.!

es gehören immer 2 dazu, wenn du keine Lust mehr auf ihn hast, Block ihn direkt ins Gesicht. Ob WhatsApp oder sonst wo...das wird ihn hart treffen aber leider ist es so.

wenn er doch so ein Guter Mensch gewesen ist, dann würde ich so einer Person eine 2 Chance geben. Ist ja nicht so das er keine Intresse Zeigt oder ? Zwinker !!!

in meiner Situation hat sich leider herausgestellt das die Olle nur das eine Wollte nicht das andere. und hat mir das Herz aus der Seele gerissen, wahrscheinlich war sie doch nur eine B...h !!!

Du lenkst mal wieder typisch Frau ab. ;-)
Soso, Er hat Dich immer wieder verletzt, Du dich niemals selbst.
interessante Sichtweise, die vollkommen falsch ist, denn verletzen in dem Sinne deiner Argumentation kann immer nur jemand sich selbst, weil es immer nur von z.B. Dir abhängt, was Du dir auslegst, du dir ausdenkst, du interpretierst usw!

Es spielt sich immer in Dir, deinem Kopf oder deinem Gefühl ab, was dich verletzt!
Und das ist immer deine persönliche subjektive Art. Oftmals unterstellen solche Personen die dies und das so und so auslegen, interpretieren etc, die andere Person hätte das absichtlich oder oberflächlich absichtlich gemacht.

Komisch, wieso konnten meine Exen anders mit gewissen Dingen umgehen? Wir uns jederzeit treffen können usw, ohne dass diese auch nur auf die Vermutung kommen, ich könnte wieder irgendwas versuchen?

Frag ihn doch ? Redet doch mal mit einander. Wir wissen nicht , was er will. Du kannst ihn aber fragen

Dancing2209
Fragesteller

Naja er möchte einen normalen Umgang....Es sei sein Herzenswunsch...

verreisterNutzer  08.03.2021, 19:58
@Dancing2209

Dann sag ihm dass du das möchtest und dass er gefälligst warten soll bis sich doch was ändert. Wenn er das nicht kann, sag ihm dass er gehen kann.