Freundschaft mit Jungs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo, was läuft?

Also, ich chill' grad mit meinem besten Kumpel, den mein Freund noch von früher kennt, voll der Checker. Der hat 'ne krasse Vergangenheit mit Mädels. Jetzt erzählt mein Freund seinen Ex-Freundinnen, dass wir befreundet sind. Die Mädels meinen, ich soll mich von ihm fernhalten. Aber ehrlich, das will ich nicht! Er ist einfach nur 'n Kumpel von mir, da ist nichts weiter! So ähnlich ist das ja auch bei dir.Alter, easy! Wenn dein Freund mit seinen Ex-Girls quatscht und die sagen, du sollst wegbleiben, check einfach mit deinem besten Kumpel, was da abgeht. Klär das, sei offen und sag ihm, dass er für dich 'n Bro ist, nicht mehr. Kommunikation ist Key, Brudi! 👊✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin für die Liebe sehr offen und habe viel Erfahrung.