Freundschaft+ eingehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ne geile Sache aber in deinem Alter würd ich es nicht machen da wird man dann auch schnell inne Schublade gesteckt

Lass ihn einfach in Ruhe. Wenn er Gefühle für Dich hat meldet er sich. Falls nicht vergessen.

Wenn du Sex mit dem Jungen willst, hab ihn, wenn nicht, dann nicht. Du musst deine Sexualität vor niemandem rechtfertigen.

Willst du dich von einem Älteren echt benutzen lassen weil er nur erfahrener ist?
Ich mein du zweifelst selber an seiner Treue...
Stellst du dir eine Beziehung so vor?

shapre  15.12.2015, 18:11

Wieso das denn? Er sagt doch klipp und klar F+.

Cavo64  15.12.2015, 23:40

als ob sie F+ will ... man merkt doch total dass sie ihn als Freund will und der Junge betreibt nur Schadenbegrenzung