Frage von dieWoNixWeiss, 129

Freundschaft+ eingehen?

ich habe gerade etwas mit einem jungen am laufen.. wir verstehn uns sehr gut aber er meint, dass er keine beziehung möchte, da seine letzten Beziehungen immer zu bruche gingen und ihn das zu stark belastet hat und er jetzt lieber F+ mit mir haben will weil er unser gutes Verhältnis nicht kapitt machen will.. Was mir sorgen bereitet, dass andere sagen dass er schon mit sehr vielen mädchen was hatte.. da er sehr beliebt ist auf unsrer schule (er ist 17). Er hat mich letztens geküsst und dass sind wir auch näher gekommen und so... Achja und bei dem näherkommen hat er mich wirklich überall angefasst und ja es hat mivh nich gestört aber dann wollte er dass jch an seiner hose seinen.. anfasse.. er redete iwie von zweisamkeit.. Das problem ist, dass ich erst 1 nen freund hatte und der war einfach ein kind und hat mich also au nich angefasst und ich ihn auch nichz.. und dann kam es bei meinem f+-typen zun orgasmus habe ich gemerkt.. ich war sehr verwirrt (ich bin 15) und fragte wie eine dumme was er da gerade machte.. Und dann fragt er mich ob ich da untem was gespűrt habe und dann meinte ich nein.. denn nein ich bin nicht gekommen. Und dann wirkte er iwie enttäusvht und ich meinte zu ihm dass es mir leid tut und dass ich noch nie soweit gekommen bjn mot einem jungen.. Und er meinte mit vollem verständnis dass es gut ist dass ich das gesagt habe.. Und seitdem dchreibt er mir nicht mehr(4tage). Leute was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SndrRfflnbl99, 47

An sich ne geile Sache aber in deinem Alter würd ich es nicht machen da wird man dann auch schnell inne Schublade gesteckt

Antwort
von schokocrossie91, 38

Wenn du Sex mit dem Jungen willst, hab ihn, wenn nicht, dann nicht. Du musst deine Sexualität vor niemandem rechtfertigen.

Antwort
von pilot350, 65

Lass ihn einfach in Ruhe. Wenn er Gefühle für Dich hat meldet er sich. Falls nicht vergessen.

Antwort
von lastsystem, 25

Umso früher umso besser

Antwort
von Peppi26, 40

Sorry du bist echt einfach nur dumm! Freundschaft + in dem alter ist ne ganz ganz doofe Idee! Du hast 0 Ahnung von sex und willst dich verschwenden an jemanden der schon mit x Mädels im Bett war?

Antwort
von Dilaralicious2, 19

In deinem alter würd ich es nicht machen

Antwort
von Cavo64, 64

Willst du dich von einem Älteren echt benutzen lassen weil er nur erfahrener ist?
Ich mein du zweifelst selber an seiner Treue...
Stellst du dir eine Beziehung so vor?

Kommentar von shapre ,

Wieso das denn? Er sagt doch klipp und klar F+.

Kommentar von Cavo64 ,

als ob sie F+ will ... man merkt doch total dass sie ihn als Freund will und der Junge betreibt nur Schadenbegrenzung

Antwort
von beangato, 27

Lass ihn sausen. Wer Dich nu rins Bett kriegen will, verdient Dich nicht.

Und Freundschaft + ist sowieso Blödsinn.


Kommentar von shapre ,

Das ist KEIN Blödsinn sonder kann absolut klasse sein.

Kommentar von Peppi26 ,

das sagen nur Leute die liebe wollen und unglücklich verliebt sind! Freundschaft + geht nie gut!

Kommentar von Apfelkind1986 ,

Da kann ich aber schon 2 Mal das Gegenteil belegen. ;)

Kommentar von schokocrossie91 ,

Du denkst, dass FWB Blödsinn ist, aber deine Meinung ist zum Glück nicht universell.

Kommentar von beangato ,

Was soll mir das jetzt sagen?

Findest Du es toll, wenn Dein Typ mit mehreren F+ ausübt?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Es soll auch Leute geben, die Sex rein fürs Vergnügen haben, ganz freiwillig und glücklich.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Wenn das vorher so kommuniziert wird und ich kein Problem damit habe, kann der Typ machen, was er will. Ich will dir damit sagen, dass es absolut nicht stimmt, dass jeder einzelne Sex nur mit Gefühlen haben will. Aber du kennst ja immer jeden Menschen, gell?

Kommentar von beangato ,

Dann mach Dein Ding.

Nur komisch, dass meine Meinung hier bei dieser Frage von anderen Leuten geteilt wird.

Und das

dass jeder einzelne Sex nur mit Gefühlen haben will.

habe ich genau WO geschrieben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community